May 08, 2015

PowerFactory Anwendertreffen der Verteilnetzbetreiber

Achtung: Änderung des Veranstaltungsortes!

Neuer Veranstaltungsort:

DIgSILENT GmbH Firmensitz,
Heinrich-Hertz-Straße 9, 72810 Gomaringen

Wir freuen uns, Sie zu unserer Anwenderkonferenz der Netzberechnungssoftware PowerFactory einladen zu dürfen.

Das Anwendertreffen zielt auf eine Diskussion über bestehende PowerFactory-Lösungen, gewonnene Erfahrungen der Teilnehmer und zukünftige Anforderungen an die Software ab, um Herausforderungen, denen man bei der Planung und dem Betrieb von Verteilnetzen gegenübersteht, zu bewältigen.

Die wesentlichen Punkte der Tagesordnung entnehmen Sie bitte der Agenda.

Der Workshop findet in deutscher Sprache  am
22. und 23. September 2015
in Gomaringen statt.

Organisatorische Hinweise:

Teilnahmegebühr:
Als Teilnahmegebühr für die Veranstaltung berechnen wir einen Betrag von 250,00 EUR, exkl. MwSt.
Für alle PowerFactory Anwender mit Garantie oder gültigem Wartungsvertrag berechnen wir als Unkostenbeitrag einen Betrag von
200,00 EUR, exkl. MwSt.

Das Catering während der gesamten Veranstaltung sowie die Stadtführung (optional) und das Abendessen (optional) am
22. September sind hierbei inklusive.

Unterkunft: Für die Organisation Ihrer Unterkunft können wir Ihnen folgende Hotels in und um Gomaringen und Tübingen empfehlen.

Besuchen Sie das passende Seminar gleich im Anschluss!

Im Anschluss an das Anwendertreffen, am 24. und 25. September 2015, bieten wir die 1,5-tägige Schulung "Optimierung von Verteilnetzen" an. Die Schulung richtet sich an alle Netzplaner von Verteilnetzbetreibern, die ihre Kenntnisse im Umgang mit DIgSILENT PowerFactory vertiefen wollen. Im Seminar werden Berechnungsfunktionen behandelt, die über einfache Netzberechnungen hinaus gehen und mit denen sich die Gestaltung und Optimierung von Verteilnetzen optimal bewältigen lässt. Informationen über die Teilnahmegebühr sowie weitere Bedingungen finden Sie im Anmeldeformular. Die Inhalte der Schulung können Sie sich hier herunterladen.

Sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Teilnahme, da die Plätze begrenzt sind. Verwenden Sie zur Anmeldung bitte das bereits angesprochene Anmeldeformular.